Endlich Saisonbeginn 2015

Die ersten 4 Monate im Jahr 2015 sind schon wieder fast um, und ja, wir sind weiter sehr aktiv.

In diesem Jahr haben wir uns dem VDGV (VERBAND DEUTSCHER GELÄNDAGEN-VEREINE e.V.) angeschlossen, so dass unserer Mitglieder die Möglichkeit haben, bei der DGM (DEUTSCHE GELÄNDEWAGEN MEISTERSCHAFT) mitzufahren. Und nach dem ersten Lauf sieht das alles schon recht erfolgreich aus.

logo

Der große Frühjahrsputz am Vereinscontainer mit kleineren Instandsetzungsarbeiten wurde gemeinschaftlich durchgeführt. Nun kann die Offroadsaison beginnen.

Ostern 2015 fuhr ein Teil unserer Mitglieder zum 4×4-Club Luxembourg in  Rollingen / Schoos (Luxembourg) um dort an der Trialveranstaltung teilzunehmen.

Und auch unser zweiter Vereinslauf wurde am 19.04. bei bestem Frühlingswetter bestritten:

Eine Bildersammlung zu unseren Aktivitäten in diesem Jahr findet ihr hier (wird ständig ergänzt):

Veröffentlicht in ORC-News