Hepp’s 50.er Geburtstag

Wenn der 1. Vorsitzende 50 wird, dann kann er was erleben

Vor einigen Jahren war es soweit. Besser gesagt 2006. Hepp, schon seit Jahren unser erster Vorsitzender konnte es nicht abwenden, auch er wurde 50 Jahre alt.

Wie sollte es anders sein, Veranstaltungsort waren die Örtlichkeiten unseres Club´s.
Ein lang gehegter Traum von Hepp war es, einmal einen Hummer 1 durchs Gelände zu fahren.

Obwohl sich die Clubmitglieder noch so anstrengten, es war kein H1 fürs Geländefahren aufzutreiben.
Das passte den ORC-Mitgliedern natürlich nicht, also entschloss man sich, einen ORC-Hummer zu bauen.
Pünktlich fertiggestellt zum Großereignis wurde der Hummer mit einer feierlichen Ansprache durch Heinz übergeben.
Aber was ist schon ein ORC-Vorstand, ohne einen gebührende Prüfung ablegen zu müssen.
Wie es sich gehört, hat der ORC schnell eine Trialsektion, eigens für den Hummer abgesteckt.
Hepp meisterte die Sektion mit seiner jahrelangen Erfahrung perfekt , auch wenn hin und wieder Fremdhilfe in Anspruch genommen werden musste.

Nach bestandener Prüfung wurde Hepp´s Geschenk überreicht.  Ein Wochenende Hummer H1 fahren, aber nicht im Gelände, und dieser Gutschein wurde pünktlich zum Sommerfest 2007 eingelöst.

Es war rundum ein toller 50zigster, an den wir uns immer gerne erinnern.